© Kirchenfenster in Breinermoor

Kirchenvorstandswahl 2024

Fri, 09 Feb 2024 13:08:24 +0000 von Ulrike Sundermann

Die Kirchenvorstandswahl hat begonnen: In diesen Tagen bekommen alle wahlberechtigten Gemeindeglieder ihre Wahlunterlagen per Post zugeschickt. Alles Wissenswerte dazu finden Sie auf der Seite "Kirche mit mir - Kirchenvorstandswahl 2024" - einfach anklicken, informieren, und am besten gleich wählen! Die Online-Wahl beginnt mit Erhalt der Wahlunterlagen und endet am Sonntag, 3.März. Die Briefwahl beginnt ebenfalls mit Erhalt der Wahlunterlagen, ausgefüllte Wahlbriefe können im Briefkasten am Pfarrhaus Backemoor, Groot Karkweg 10, eingesteckt oder persönlich abgegeben werden, etwa bei den Gottesdiensten. Abgabeschluss: Sonntag, 10.März, 15.00 Uhr. Mit dem Abgabeschluss beginnt die öffentliche Auszählung aller Online- und Briefwahl-Stimmen im Gemeindehaus Backemoor, Groot Karkweg 10, 26817 Rhauderfehn. Eine Urnenwahl gibt es diesmal nicht!

Bist du sicher?